Impuls(um)-Abend

Nächster Termin: Mittwoch, 2. August 2017

Der Name spricht für sich: Ein Abend der Impulse, und gleichzeitig ein Abend um „Impulsum“ kennen zu lernen.

Die Grundhaltung hinter meinem Angebot ist stets die Gestalt. Sie ist viel mehr als eine Therapieform, also keine Angst vor einem Stempel wie „ich bin in Therapie, also bin ich krank“! Gestalt ist eher eine Lebensweise, eine Sicht auf die Welt und das Leben, die sich in allen Bereichen ausdrückt.

Und schon Fritz Perls, der Begründer der Gestalttherapie hat gesagt: „Therapie ist viel zu wertvoll, um sie nur kranken Menschen vorzubehalten.“

Ob wir es nun Therapie, Beratung, Begleitung oder Coaching nennen, Gestalt hat viel zu bieten wenn es darum geht sich Unterstützung an Punkten im Leben zu holen wo es allein viel mühsamer ist. Und damit Du die Möglichkeit hast die vielen Facetten von Gestalt einfach mal kennen zu lernen, biete ich Dir an den Impuls(um)-Abenden die Möglichkeit dazu.

An diesen Abenden, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, leben wir Gestalt pur. Denn je nachdem was die Anwesenden mitbringen, welche Themen oder Impulse, entsteht daraus erst das was geschehen wird. Von meiner Seite gibt es kein vorgefertigtes „Programm“. Ich beantworte selbstverständlich Fragen zu meinen Angeboten und zu meiner Person, je nach den Bedürfnissen ergeben sich Gesprächsrunden oder auch kleine praktische Experimente.

Die die da sind sind die Richtigen, was ist darf sein, und auf das was in den Vordergrund kommt gehen wir ein. Das ist Gestalt. Jeder der Anwesenden setzt seine eigenen Impulse in der Begegnung mit den anderen. Das passiert ganz automatisch. Es wird jedesmal eine neue Mischung entstehen und fruchtbar sein. Und das ganz ohne Druck oder Erwartungen, sondern vielmehr in der Freude und Leichtigkeit, die Neugier mit sich bringt.

Die Praxisräume sind ab 18.30 Uhr geöffnet damit Du ohne Zeitdruck ankommen kannst. Im Zeitraum zwischen 19 und 21 Uhr besteht für Dich der Raum der Impulse. Es stehen Wasser, Tee und „gesunde Knabbereien“ bereit.

Der Ausgleich für mein Angebot ist nicht festgelegt, Du entscheidest selbst wie viel Du geben magst und kannst. Eine Spendenbox wird dafür bereit stehen.

Ich bitte um Anmeldung bis 24 Stunden vorher.

Alles Wichtige im Überblick

Leitung

Adrian Peill, Gestalttherapeut

Termine

3. Mai 2017
17. Mai 2017 entfällt
7. Juni 2017
21. Juni 2017
5. Juli 2017
19. Juli 2017 entfällt
2. August 2017
16. August 2017
6. September 2017
20. September 2017 entfällt
4. Oktober 2017
18. Oktober 2017
1. November 2017
15. November 2017
6. Dezember 2017
20. Dezember 2017

Zeit und Ort

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, jeweils 19 bis 21 Uhr

in den Praxisräumen Hohe-Kreuz-Str. 2 in Traunstein

Kosten

selbst bestimmter Beitrag

Anmeldung

Bitte nutze für die Anmeldung das Anmeldeformular.

Aktueller Flyer zum Download

Handzettel „Impuls(um)-Abend 2017“

Noch Fragen?

Ich stehe Dir gern für weitere Auskünfte, telefonisch oder persönlich, zur Verfügung.

Adrian Peill: Tel. 49 (0)8665 / 2186060, E-Mail: kontakt@impulsum.de

Ich freue mich auf DICH!

Für mich ist es wichtig, keine therapeutische Rolle zu spielen, sondern dem Klienten so zu begegnen, wie ich im Augenblick bin: mich mit meinem Hintergrund, mit allem, was mir an Erfahrung, Wissen und Geschick zur Verfügung steht, in der gegebenen Situation in den Dienst des Dialoges, der Begegnung zu stellen. Lore Perls