Du gehst Deinen Weg.
Schritt für Schritt.
Du hörst den Ruf
und folgst Deiner Sehnsucht.
Entdeckst den Helden in Dir.
Begegnest Deinem inneren Dämonen.
Du stellst Dich –
und wächst über Dich hinaus.
Überschreitest Grenzen.
Stürzt Dich ins Abenteuer.
Und dann kehrst Du zurück.
In der Hand Deine Belohnung,
mit der Du
Dein Leben
verändern wirst.

Vom 17. bis 22. September 2017 findet im wunderschönen Seminarhaus „Herberge“ bei Wasserburg am Inn eine „Heldenreise“ ® unter meiner Leitung statt.

Was ist die „Heldenreise“ ®?

Ein kaum zu beschreibendes, geniales, intensives Selbsterfahrungsseminar das schon viele Menschenleben nachhaltig positiv beeinflusst hat.

Erdacht von Paul Rebillot, einem amerikanischen Theaterpädagogen und Gestalttherapeuten, der es geschafft hat, viele – einzeln schon sehr wirksame – Elemente zu einem modernen Initiationsritual und Veränderungsprozess zu vereinen, was seinesgleichen sucht. Wer es selbst erlebt hat, weiß was ich meine.

Die „Heldenreise“ ® ist aufregend, spannend, lustig, bereichernd, tiefsinnig, bewegend, emotional, wirkungsvoll, vielschichtig, kraftvoll und noch so vieles mehr.

Die „Heldenreise“ ® ist für Dich wenn
* Du gerade an einem Scheideweg im Leben stehst
* Dir Orientierung fehlt wie es weiter gehen kann
* Du spürst dass in Dir noch viel mehr schlummert als Du bisher gelebt hast
* Du ahnst dass Du selbst es bist der Dir im Weg steht um Deinen Zielen näher zu kommen
* Du es satt hast das Leben anderer Leute zu leben und herausfinden willst wer Du wirklich bist, was Du wirklich willst
* Du unzufrieden mit Dir und Deinen Lebensumständen bist und Du Dich nach mehr Lebensfreude, Glück und Erfolg sehnst

Leitung:
Franz Mittermair
Adrian Peill
Madeleine Streiber

Hast Du Fragen zur „Heldenreise“ ®?

Ich stehe Dir gern für alle Deine Fragen zur Verfügung! Meine Kontaktdaten findest Du auf jeder Seite im Footer. Weitere Infos findest Du unter http://abenteuer-heldenreise.de/die-heldenreise-das-seminar/.

Außerdem werde ich demnächst auf Facebook in Livestreams Fragen zur „Heldenreise“ ® beantworten. Schreibe mir auf meiner Facebook Page „Impulsum – Adrian Peill – Leben gestalten“ eine Nachricht, dann informiere ich Dich rechtzeitig über die Live-Termine!

Auf der Website des Veranstalters, des Instituts für Gestalt und Erfahrung, findest Du ebenfalls jede Menge Infos dazu.

Wenn Du den Ruf hörst, dann folge ihm…