Co-Leitung

Auf dieser Seite stellen sich Menschen vor mit denen ich gemeinsam Angebote (z.B. in Form von Gruppen oder Seminaren) gestalte.
Helga Schwed

Helga Justine Schwed

Seit 15 Jahren bin ich als Podologin und Reflexologin auf selbstständiger Basis tätig. Mit viel Stolz bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die heute erwachsen sind.

1966 in der Oberpfalz – Nähe Regensburg – geboren, bin ich als drittes Kind von vieren in ländlicher Umgebung aufgewachsen. Seit dem Jahr 2000 wohne und lebe ich in idyllischer Lage in Freilassing an der Grenze zu Salzburg.

Im Jahr 2013 habe ich in München meine Prüfung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie absolviert und zeitgleich meine Ausbildung zur Gestalt-Therapeutin begonnen. Hier habe ich mich in den drei Jahren Ausbildung immer wieder „NEU“ entdeckt und kennen gelernt. Verwundert und staunend stand ich immer wieder da und musste mich neu ausrichten und sortieren. Heute, nach dieser intensiven Zeit durch die Gestaltarbeit, habe ich meine Vielfalt kennengelernt und kann sie auch mit viel Freude annehmen und leben.

Ich bin als Gestalt-Therapeutin in Einzelarbeit, mit Leib und Seele, im Tun. Mit meinem Kollegen Adrian biete ich mit großer Freude Gestalt-Aufstellungen sowie eine Gestalt-Gruppe an.

In meiner Freizeit – wenn ich eine habe – tanze ich mit viel Leidenschaft sehr gerne!