Anmeldung

Wenn Du an einem meiner Workshops / Seminare oder einer regelmäßigen Gruppe, die ich leite, teilnehmen möchtest, fülle bitte das unten stehende Anmeldeformular vollständig aus und trage in die erste Zeile den Namen der Veranstaltung und das Datum ein. Du bekommst dann von mir eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen über den Zahlungsvorgang. Rechtzeitig vor Beginn erhältst Du dann alle Infos die Du für die Teilnahme an der Veranstaltung brauchst.

Bitte beachte dass Deine Anmeldung damit verbindlich ist!

Mit Abschicken des Formulars oder einer Anmeldung per eMail bestätigst Du dass Du die folgenden Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen gelesen hast und damit einverstanden bist.

Teilnahmebedingungen

An allen meinen Angeboten nimmst Du eigenverantwortlich teil. Dass bedeutet dass Du für Dein Tun und Lassen selbst verantwortlich bist und Du die Verantwortung für Leib und Seele selbst übernimmst. Teilnehmen kann jeder der in üblichem Maß körperlich und seelisch belastbar ist.

Solltest Du körperlich stark einschränkende Gegebenheiten haben, schwanger sein oder psychische Erkrankungen haben oder Dich in Therapie befinden, bitte ich Dich, mich darüber vertraulich zu informieren und gleichzeitig Deine Teilnahme vorher mit Deinem Arzt und/oder Therapeuten abzusprechen.

Rücktrittsbedingungen

Die schriftliche Anmeldung über das Formular oder per eMail ist verbindlich. Bis vier Wochen vor Kursbeginn bleibt eine Stornierung der Anmeldung kostenfrei, eventuell bereits bezahlte Kursgebühren werden zurückerstattet. Bei Rücktritt innerhalb von vier Wochen vor Kursbeginn kann die Teilnahmegebühr nur zurück erstattet werden, wenn Du einen Ersatzteilnehmer stellst. Ansonsten ist die Gebühr in vollem Umfang fällig, unabhängig vom Grund Deiner Absage.

Anmeldung

9 + 9 =